Becomingpolyglot

Sprachenthusiastin und Polyglot zeigt wie man am effektivsten neue Sprachen lernt.

Ich bin bereit etwas zu tun! Und Sie?

Kontaktdaten

Telefon

besser erreichbar per Email und Termin

Adresse

Hauptsitz in Österreich, bevorzugter kreativer Leistungsort: Bali und Thailand

Becomingpolyglot Ekaterina Raab Webdesign Raabauke

01 Die Story

Ekaterina liebt Sprachen. Daher hat sie es auch geschafft neben ihrer Muttersprache Russisch noch Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch zu sprechen. Alle Polyglotten berichten ähnliches –  ab der dritten oder vierten Sprache erkennt man immer mehr Parallelen am Aufbau und der Grammatik einer Sprache. Hat man diesen Code einmal entschlüsselt, kann man um ein vielfaches einfacher eine neue Sprache lernen. Gerne hilft Ekaterina dabei die richtige Methodik für das Sprachenlernen zu finden.

 

02 Das Projekt

WEBSITE: becomingpolyglot.com

DESIGNED: Bali, Frühling 2019

LEISTUNGEN: OnePager Webdesign + Lebenslauf + Buchungssystem

  • Professionelle OnePager Website
  • Logo Design
  • Video Produktion und YouTube Channel
  • Instagram Integration
  • Zusätzliche Seite für Präsentation von Lebenslauf

03 Schriften

Muli / Mulish

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÅÄÖ&/()=?

1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzåäö

Open Sans

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÅÄÖ&/()=?

1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzåäö

04 Farben

Bei den Farben ging es darum Offenheit, Harmonie und Wärme auszustrahlen. Ein dezentes Orange ist perfekt dafür geeignet.

Becomingpolyglot Ekaterina Raab Webdesign Raabauke

Was kann ich über meinen eigenen Mann sagen? Ich sehe täglich mit welchem Einsatz er an seinen Kundenprojekten arbeitet und wie wichtig es ihm ist, dass auch wirklich alles bis zur Zufriedenheit passt. Ich glaube sein offener und ehrlicher Umgang mit den Kunden schenkt Vertrauen und bringt ihm Erfolg.

Becomingpolyglot Ekaterina Raab Webdesign Raabauke

Ekaterina Raab
becomingpolyglot.com

05 Webdesign

Zusätzlich zum eigenen OnePager wurde die Webseite mit einer Lebenslauf Seite erweitert. Bei der Lebenslauf Seite möchte man vermeiden dass der Benutzer schnell zu einer anderen Seite wechselt, folglich wurden der Header und das Menü auf dieser Seite deaktiviert.

Becomingpolyglot Ekaterina Raab Webdesign Raabauke

Sind Sie bereit für Ihren neuen Online Auftritt?

Gerne bespreche ich mit Ihnen welche Möglichkeiten es für Sie und Ihren Unternehmensauftritt im Internet gibt.

Ich bin bereit etwas zu tun! Und Sie?

Kontaktdaten

Telefon

besser erreichbar per Email und Termin

Adresse

Hauptsitz in Österreich, bevorzugter kreativer Leistungsort: Bali und Thailand